Stronggains

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2016 von Dimitri Melinger der selber seit vielen Jahren begeisterte Kraftsportler ist und bereits als Produkttester für andere Fitnessmarken gearbeitet hat. Der Handel mit Fitnessgeräten hat als klassische „Garagenfirma“  begonnen und wurde Stück für Stück größer, jedoch immer Familiengeführt und so soll es auch bleiben. Unterstützt wird Dimitri vor allem durch seine Frau Anna und bei Bedarf helfen weitere Familienmitglieder mit (alle sind hellauf begeistert wenn es mal wieder einen Container zu entladen gibt ….)  

Mittlerweile verfügt STRONG GAINS über ein größeres Lager und Bürogebäude. Das ermöglicht eine schnelle Abfertigung der Bestellungen, meist innerhalb von 1-2 Werktagen. Wir legen besonderen Wert auf Stabilität, Sicherheit und die Funktionalität unserer Produkte. Jedes Produkt durchläuft unseren strengen Qualitätscheck. Hier ist vor allem unsere Rackserie mit dem umfangreichen Zubehör zu nennen. Die Produktpalette wird weiter ausgebaut.

Großen Wert legen wir auf die enge Bindung zu unseren Kunden. Wir sind für jegliches Feedback, Anregungen und Kritik dankbar und haben den Wunsch uns stetig weiter zu entwickeln (kontaktiert uns gerne hier). Der Versand und die Problemlösung erfolgt immer schnell und unbürokratisch.    

Darüber hinaus verfügt STRONG GAINS mit seiner Pro Line über eine Premium Serie mit eigener Fertigung. Hier arbeiten wir zusammen mit unseren Zulieferern, Schweißern und beratenden Ingenieuren um die besten Produkte Made in Germany zu realisieren

Ein neuer Showroom ist im Jahr 2022 eröffnet worden und kann nach Absprache besichtigt werden.